Vorbereitungen auf den Sonntag

Sonntag Nachmittag gingen soe los – die Vorbereitungen. 16 Uhr sollten Markus und ich erstmal zu Christoph kommen um einen sportlichen Abend zu verbringen! Für Markus startete diese Aktion gleich sehr erfolgreich – er hatte seinen Studentenausweis vergessen und wurde natürlich auch gleich kontrolliert. Wenigstens durfte er mit der Zahlungsaufforderung für 40€ den ganzen Tag noch kostenlos Fahren. Beim Christoph angekommen gings gleich zum Kaufland und Fernsehgucknahrung gekauft – Bier, Bratwurst und Brötchen. Zwei Kisten Sternburger – einen für den heutigen Abend und einen für das Spiel. Nach dem herzrasenden Handballspiel Deutschland gegen Aue und der Bundesligazusammenfassung wurde dann das Highlight des Abends eingelegt: „Phantomkommando“ mit Arnold Schwarzenegger – der trashigste Achtzigerjahre Actionfilm!:

Arni



Schreibe einen Kommentar



Feature Liste
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates