Klassentreffen

Schon 3 Jahre nach dem Abi stand also das erste Treffen an. Viel Neues gibt es nicht zu berichten, weder Schwangerschaften noch Hochzeiten. Auch unterhielt ich fast ausschliesslich mit den üblichen Verdächtigen. Immerhin wurde dann die Nacht im Rele noch zum Erfolg: Denn ich wurde dorthin und auch wieder nach Hause chauffiert (Danke an Kevin und Catharina!) und jeder der von weiter weg kam, bekam einen 30€ Getränkegutschein – und das auf einer 30 Cent Party! Lustig! Gut für mich (aber schlecht für die Leber), denn so konnte ich auch mal die Cocktails oder andere exotische Getränke (Bibop, Mineralwasser) testen. Einziger Wehrmutstropfen: der DJ hatte keine Deichkind CD am Start…

Klassentreffen
Und dann wird es ab heute eine Neuerung geben: Wenn möglich gibt es Dank Flickr-Account zu jedem Blog-Eintrag ein dazugehöriges Bild. Trotzdem bleibt die Galerie wie bisher.

Feature Liste