Pilsner Urquell…

… ist ja erwiesenernmaßen mit das beste Bier wo geben tut (sagt sogar mein Vater!) Dazu aber gleich mehr! Denn ich war in den unweiten Wikipedias unterwegs um mich über Biersorten aller Welt zu informieren. Hintergrund war mal wieder die Aktualisierung des Consuler Biercounters, da mir Markus mal wieder die neuesten Daten zusendete. Nun ja auf jedenfall komme ich jetzt wieder zum Anfang zurück. Ich betrat also die Homepage von Pilsner Urquell, nachdem ich korrekterweise mein Alter eingegeben habe (klasse, dass man auf einer Brauerei-Internetseite nach dem Alter gefragt wird, aber im Supermarkt die Kinder Sixpacks kaufen dürfen …), musste ich erstmal lachen und habe danach innerlich applaudiert – 100% Zustimmung:
YES!
Ich werde mich bei der Brauerei bedanken und werd‘ mir bei der nächsten Gelegenheit gleich mal wieder einen Kasten dieser köstlichen Tschechischen Braukunst zulegen. Das ist mir der Preis wert. So, und nun genehme ich mir erstmal einen Schluck Jenenser Leitungswasser, denn das Wochenende is ja noch nen Stück hin … 😉

Den Pressetext findet ihr auf folgender Seite: www.pilsner-urquell.de

Feature Liste