The next great couchsurfing experience!

Ganz spontan verabredete ich mich mit Boaz und Adi aus Haifa über Couchsurfing – „just for a meeting“. Besser gesagt sie kontaktierten mich um mich zu treffen. So traf ich mich gestern mit Adi (Boaz lag noch krank im Bett) sowie einer weiteren Couchsurferin am Ernst-Abbe-Platz. Eigentlich wollten wir, nachdem wir über den Weihnachtsmarkt geschlendert sind, uns irgendwo in eine warmes Café setzen. Doch hatten alle unsere Favoriten geschlossen. So lud ich die beiden zu mir zum Tee und Kaffee ein und auch Boaz fand den Weg zu mir mit meiner perferkten Wegbeschreibung und etwas Glück.

Am Abend gings dann nach Jena-Ost zum Markus um den Abend mit Nudelauflauf, Plätzchen und der eine oder anderen deutschen Brauereispezialität abzuschliessen.
They enjoy Jena ... Boaz and Adi form Israel After the dinner, make a photo of the guests After the dinner, make a photo of the guests



Schreibe einen Kommentar



Feature Liste
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates