Springe zum Inhalt →

… und zurück

Die restlichen Schnappschüsse:

DSC06870
Dosenbier mit meinen Hosts in der Ljubljanaer Squat-Bar

DSC06872
Selbstportrait in Maribor

DSC06877
So nah und doch so fern – die Autobahn nach Graz

DSC06883
Alpenpanorama und Autobahn

DSC06886
Sieht nur warm aus … – zurück in Deutschland

DSC06887
Wiedersehen mit alten Bekannten – Couchsurfer Jonas

DSC06907
Spuren im Schnee


Gesamtes Album

Beitrag abgelegt unter: Backpacking Fotos Frankreich Trampen Unterwegs

2 Kommentare

  1. Naja, squat ist der englische Begriff für nen besetztes Haus – nur „Besetztes Haus Bar“ hört sich irgendwie behämmert an. Beim Schnee Bild hatte ich die „geniale“ Idee vom Hermsdorfer kreuz zur Teufelstal Raste zu laufen. An und für sich auch kein Problem, zumindest im Sommer, nur im Winter ergaben sich ein paar neue Hindernisse – insgesamt hab ich dafür mehr als ne Stunde gebraucht, in der Zeit hätte mich vermutlich auch jemand am Hermsdorfer Kreuz in nur wenige Kilometer entfernte Jena mit genommen.

    Naja, so hatte ich wenigstens noch nen bisschen „thrill“ ganz am Ende 😉 – ich wäre auch sonst zu früh dagewesen.

  2. Cheens

    Hey, also was meinst du mit „Squat-Bar“ und wo bist n da durch den Schnee ghirscht, so mitten im Dunkeln? Nicht etwa um irgendwo loszutrampen, oder!?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.