Limp Bizkit is better than everyone

Limp Bizkit

Acht lange Jahre musste ich auf diese zweite Chance warten – Limp Bizkit in Originalbesetzung (!) mit einem Konzert in Deutschland. Damals im Jahre 2001 musste das Konzert in Erfurt leider abgesagt werden, aber nun besteht starke Hoffnung auf Wiedergutmachung!

Neben verschiedenen Konzerten und Festivals beehret die Band inklusive Wes Borland auch Hamburg. Die Neuigkeit ist zwar nun auch schon fast zwei Wochen alt (genauso wie die Nachricht, dass ein neues Album nach der Tour erscheinen wird), aber erst heute habe ich es geschafft mit eine Karte für dieses Highlight zu kaufen.

Diese war zwar nicht ganz geschenkt, nur soviel: man kann auch viereinhalb mal zu Egotronic gehen (selbige Karte kaufte ich mir gleich mit …), aber wer weiß wann diese Chance überhaupt einmal wieder kommt. Eine musikalische Geschichtsstunde mit Kindheitserinnerung quasi. Immerhin sind ja auch die Herren aus der Kapelle älter gewurden …

26. März – Egotronic im Kukuun
9. Juni – Limp Bizkit im Stadtpark (geilerweise nur 10 Gehminuten von meiner Wohnung entfernt)

Feature Liste