Fotoshooting mit: Fanat

Fanat
Ich schiebe mal noch schnell eine paar Bilder der russischen Band Fanat dazwischen, ehe es einen großen Schwung Україна gibt. Zudem sollen mal die Schnappschüße mit meiner Knippse vom Dockville Festival etwas nach unten gerückt werden. Die reichen ja maximal zum bebildern dieses Blogs …

Die Bilder von Fanat sind vor mehr als einem Monat entstanden, trotzdem aktuell, denn sie bebildern das ebenfalls von mir verfasste Portrait zum „Song des Monats“ auf to4ka-treff. Der Artikel wird die nächsten Tage online kommen (der FTP Server vom Goethe Institut streikt). Die Fotos an sich könnten besser sein, allerdings blieb nach dem Interview mit den vier sympathischen Jungs nicht allzu viel Zeit eine gute Location zu finden, und angesichts dessen bin ich zufrieden.
Fanat
>>> Zur kompletten Galerie

Feature Liste