Marco hat einen Plan!

Auch damit ich selber den Überblick nicht verliere, wenn ich Hamburg schweren Herzens verlasse, eine kurze Übersicht der nächsten zwei Wochen, inklusive meiner Anmerkungen (durchgestrichen = erledigt):

29.08. – Umzug am Tag (besser gesagt das Verpacken der Möbel) und Abrissparty am Abend/Nacht
30.08. – Fischmarkt (das erste und letzte mal!? – ich nehme es mir zumindest vor…), eventuell nachmittags zum Fußballspiel meines Stadtteilclubs HSV Barmbek-Uhlenhorst (hängt davon ab wie es mir so geht …)

31.08. – letzter Arbeitstag
01.09. – nach Berlin trampen, bei Claudia I Unterschlupf finden und abends mit Markus feiern gehen
02.09. – Markus fliegt nach UK, ich bleibe in der Hauptstadt, Unterschlupf bei Claudia II bekommen

03.09. – Tschornobyl Artikel endlich fertig schreiben (wirklich, muss mal anfangen, Deadline ist am 07.09. …)
04.09. – Abschiedsparty von Claudia II, sie geht ebenfalls nach UK
05.09. – Geburtstagsfeier meines Opas im Harz (dorthin mit dem Zug, dem Harz-Berlin-Express, hört sich schneller an, als er wohl ist)
06.09. – mal wieder in Zella-Mehlis (hab ich nicht wirklich vermisst!), wichtig aber um Sachen zu packen
07.09. – Fahrt nach Passau (trampen oder Bayernticket?)
08.09. – Fahrt zum Münchner Flughafen und Abflug nach Moskau
09.09. – nach Zwischenstopp in Moskau, Landung in Nowosibirsk
09.09. – 13.09.International Youth Innovation Forum Interra in Nowosibirsk (ich blogge für das Goethe Institut)
14.09. – Rückflug und Landung in München, Fahrt nach Passau (?)
ab 15.09. – Urlaub (vielleicht Polen, vielleicht England, vielleicht gar nix …)

Feature Liste