Blow Your Mind With Good Music!

Frittenbude
Frittenbude – Immer ein Konzert wert, oder zwei, oder drei!

Die Dürreperiode hat ein Ende! In noch nicht einmal einer Woche fallen die Pandabären in die Rose ein. Zum ersten Mal seit dem Dockville Festival wird es wieder gute Musik geben, sogar das erste Konzert seitdem, wenn ich micht nicht irre. Und das ist immerhin schon mehr als drei Monate her! Dafür wird im November und Dezember alles nachgeholt und mehr als wett gemacht. All das was ich vermisst habe: schwitzende Menschen – ausgelassene Menschen – ravende Menschen! Und Bier! Dazu:

3 x Frittenbude (Jena, München, Erfurt)
2 x Egotronic (München, Erfurt)
2 x 1 foot in da rave (München, Erfurt)
2 x Das Audiolith (München, Erfurt)
1 x Bratze (München)
1 x Juri Gagarin (München)
1 x Plemo & Rampue (München)
1 x Rampue und Ira Atari (Erfurt)
1 x Krink (Erfurt)
1 x Ja!kob (Erfurt)

Besonders freue ich mich bei dem Fest in Erfurt, mit dem extra aus England einreisenden (Tanz-)Bär, die Nacht zum Tag machen zu dürfen. Wie damals im „Besetzten Haus“. Nur Sterni wirds nicht für’n Euro geben…



Schreibe einen Kommentar



Feature Liste
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates