Springe zum Inhalt →

Alben des Jahres 2009

Schon zum dritten Mal verrate ich euch am Ende des Jahres die Alben, die bei mir rauf und runter liefen und zudem in den letzten 12 Monaten erschienen sind. Fantastischerweise kann man meinen diesjährigen Dauerbrenner, pandoras.box, sogar umsonst und legal herunterladen! Und zwar hier. Viel Spass damit!

1. pandoras.box
„barriers“
2. Bondage Fairies
„Cheap Italian Wine“
3. Supershirt
„8000 Mark“

Beitrag abgelegt unter: Alltag CD des Monats Musik Neuigkeiten

Ein Kommentar

  1. […] schließlich auch schon Tradition (Hier die vergangenen Jahre: 2007, 2008 & 2009). Völlig überbewertet halte ich – im Gegensatz zum 10. Platz der Campusradiocharts – […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.