Café 60

In unregelmäßigen Abständen stelle ich in den nächsten Tagen die Fotos der Ostseereise online. Ich fange einfach mal mittendrin an, denn diese Serie gefällt mir bisher am allerbesten.

Kurze Entstehungsgeschichte: Bevor wir die Fähre nach Riga betraten, wärmten wir uns das letzte Mal mit schwedischen Tee und Kuchen auf. Spontan fiel unsere Entscheidung auf das kleine ‚Café 60’ ganz in der Nähe der ‚Adolf Fredriks kyrka’ (Adolf Friedrich Kirche). Madlene beschrieb im sehr gemütlichen Ambiente ihre zahlreichen Postkarten. Da ich mit meinen Urlaubsgrüßen weitaus schneller fertig war (geringere Anzahl der Botschaften bei gleichzeitig kürzeren Text…), nutzte ich die Zeit und das fantastische Licht, um ein paar Fotos zu schießen.
Café 60
Café 60
Café 60
Café 60
Café 60
Café 60
Café 60

Feature Liste