Springe zum Inhalt →

Dornburger Schlösser

Dornburger Schlösser
Nur wenige Fahrminuten mit der Regionalbahn von Jena entfernt liegen die Dornburger Schlösser. Ich war dort noch nie, obwohl ich vom Hörensagen wusste, dass es dort schön sein soll. Am Pfingstsonntag nahm ich mir die Zeit zwischen Redaktionsarbeit und Grillen dort schnell vorbeizuschauen. Ausgiebig benutzt habe ich mein Ultraweitwinkelobjektiv, so entstanden die meisten Fotos letztendlich mit 10mm Brennweite.

Dornburger Schlösser
Dornburger Schlösser
Dornburger Schlösser
Dornburger Schlösser
Dornburger Schlösser
Dornburger Schlösser
Dornburger Schlösser
Dornburger Schlösser
Dornburger Schlösser
Dornburger Schlösser
Dornburger Schlösser
Dornburger Schlösser
Alle Fotos gibt es bei Flickr.

Beitrag abgelegt unter: Fotos Hiking Jena Unterwegs

2 Kommentare

  1. Sieht hübsch aus da, schöne Serie!

    • Wie gewohnt von dir, schöne Bilder.
      Habe dort oben übernachtet auf meiner Saale-Radtuor, 2005.
      Gruß Hermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.