Springe zum Inhalt →

Gogol Bordello auf der Kulturarena

Gogol Bordello
Nicht nur die diesjährige Kulturarena geht diese Woche zu Ende, auch meine Zeit in Jena. Quasi als (erst einmal) letzte Amtshandlung durfte ich mich für das Akrützel in den Fotograben der Gypsy-Punker von Gogol Bordello stürzen. Ein wahnsinnig energiegeladenes Konzert, dass auch das ein oder andere Tanzbein der älteren Jenenser zum schwingen brachte. Die Jugend dankte es der international besetzten New-Yorker Band mit Circle Pits und Pogos.

Gogol Bordello
Gogol Bordello
Gogol Bordello
Gogol Bordello
Gogol Bordello
Gogol Bordello
Gogol Bordello
Gogol Bordello
Gogol Bordello
Gogol Bordello

Beitrag abgelegt unter: Arbeit Fotos Jena Musik

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.