Entlang am Schwarzen Meer


Eine Woche lang lagen Kälte, Näße, strahlender Sonnenschein und Wärme sehr eng beeinander. Wir schliefen in abgeranzten „2-Sterne“-Hotels und tranken Bier in der Skybar des Radisson-Hotels. Wir trampten oder fuhren Zug, Rize in der Türkei, Batumi und Kutaisi in Georgien hießen die Stationen der letzten Woche. Und wie immer zeigen die hier gezeigten Fotos nur die halbe Wahrheit. Schön war’s und am Samstag gehts ja auch schon wieder weiter.

_DSC0873
Reisegefährten: Markus und Mathias

Rize:
_DSC0869
_DSC0870
_DSC0880
_DSC0906
_DSC0916

Batumi:
Batumi
Batumi
Batumi
Batumi

Kutaisi:
Kutaisi
Kutaisi
Kutaisi
Kutaisi
Kutaisi
Kutaisi
Kutaisi
Kutaisi

Nachtrag: Weitere Impressionen gibt’s drüben bei Markus.



Ein Kommentar

  1. Zurück - Ostblog  hat geschrieben

    […] Kultur, die Politik aber auch in so unterschiedliche Einsichten einer Gesellschaft. Und auch den Nachbarländern (ausser dem nicht direkt erreichbaren Russland im Norden) stattete ich (mal längere, mal kürzere) […]

Schreibe einen Kommentar



Feature Liste
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates