Zum Inhalt springen →

Georgien im Sommer

Summer in Georgia

Das Jahr rennt nicht nur unweigerlich der Ziellinie entgegen, auch der Winter ist schon wieder da. Unweigerlich denkt man da an die wärmere Jahreszeit. Da ich mich zur Zeit sowieso intensiv mit Georgien beschäftige (aufgrund des Themas meiner Abschlussarbeit) und in Gedanken schon wieder dort bin, fallen mir da natürlich noch so einige Fotos ein, die ich hier bisher nicht gezeigt habe. Deren Verbleib nur auf meiner Festplatte wäre aber viel zu schade.

Summer in Georgia

Summer in Georgia

Summer in Georgia

Summer in Georgia

Summer in Georgia

Summer in Georgia

Summer in Georgia

Summer in Georgia

Summer in Georgia

Summer in Georgia

Summer in Georgia

Summer in Georgia

Beitrag abgelegt unter: Backpacking Fotos Georgien Hiking Unterwegs