Skip to content →

Naja, nen Versuch wars wert ….

Man konnte sich ja vor einiger Zeit um EM Tickets beim DFB bewerben, was ich natürlich auch tat. Damals erhob ich meine Ansprüche auf alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft in der Vorrunde, sowie gegebenfalls die Spiele bis zum Finale. Also ich stapelte tief! Hej, immerhin hätte ich mir nur ein Spiel angeguckt und die restlichen Karten, natürlich zum Originalpreis, bei Ebay verstei.. äh verkauft! Aber daraus wird nun leider nix:

Sehr geehrter Herr Marco Fieber,

aufgrund der großen Kartennachfrage für die die UEFA EURO 2008 (TM) mussten die geprüften und angenommenen Ticketanträge einem EDV-gesteuerten Losverfahren unterzogen werden.

Leider wurden Ihnen hierbei keine Tickets für die die UEFA EURO 2008 (TM) zugeteilt.

Wir bedauern, dass Ihr Antrag keinen Erfolg hatte.

Mit freundlichen Grüßen

DFB-Ticketing

Verdammt, aber auch …

Categories: Football Fun News

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *