Mein Georgien-Podcast bei Rooksack

rooksack

Bevor ich die Ehre habe, die Studentenwohnheime in Irkutsk sowie (hoffentlich*) Minsk für einige Wochen ab Februar zu bewohnen, dort mein Russisch aufzumöbeln und damit diesen Blog wieder mit passenden Inhalt füllen zu können, darf ich noch einen Podcast mit mir präsentieren. Bereits im Oktober interviewte mich Peter für seine Reise-Website, um mir mutmaßliche „Insider“-Tipps bezüglich Georgiens zu entlocken. Ob ihm das gelunden ist, könnt ihr in dem gut einstündigen Beitrag herausfinden. Und eine kleines Best-of von altbekannten Georgien-Fotos gibt es dort natürlich auch.

* Mein Reisepass befindet sich zwecks Visaausstellung momentan noch in der belarussischen Botschaft. Visaangelegenheit erfolgreich abgeschlossen.


Feature Liste
WP Like Button Plugin by Free WordPress Templates