Springe zum Inhalt →

Der heißeste Scheiss von der Insel!

Uk ist ja, was gute Musik angeht, immer vorne mit dabei. Nachdem die top gehypten Bands der letzten beiden Jahre allesamt ihre zweite Platte rausgebracht haben – die da wären im Gröbsten: Bloc Party (zweites Album nicht so gut wie das erste, weil das erste sehr genial war![höre die erste Platte schon eine Woche fast Nonstop!]), Kaiser Chiefs (beide gleich gutes Mittelmaß[find ich irgendwie jetzt nicht so besonders herausragend, obwohl sie jedes mal durchhören besser wird]) und Maximo Park (keine Ahnung fand die erste nen bisserl „lahm“ ;-)[zweite kenne ich noch net]). Jetzt aber ein neuer (Geheim)-tipp: THE JAKPOT:

Keine Ahnung aus welchem Nest die herkommen, kann ja jeder selber googlen und spielt auch eigentlich keine Rolle. Die Jungs haben auf jedenfall noch kein Album rausgebracht (soll Ende diesen Jahres kommen, und ne EP diese Tage) und machen demnächst gleich ne Deutschlandtour (leider nirgendswo in der Nähe – die Schweine :-)). Aber zum legalen Hörgenuss empfehle ich folgende Seiten:
– Offizielle Seite
MySpace
– mp3’s

Beitrag abgelegt unter: Musik