Springe zum Inhalt →

Tschernihiw

Nach den ,auch für mich immer wieder, eindrucksvollen und bewegenden Bildern aus der gesperrten Zone um Tschornobyl nun ein paar Bilder aus der Stadt, wo der Großteil des Seminars stattfand: Tschernihiw. Das Bild mit der jungen Frau und der Zigarette ist mein erstes richtiges Stockphoto, worauf ich schon etwas stolz bin.

Die dazugehörige Aufgabe im Rahmen des Fotoworkshops war, einen Artikel zur Krise im weltweiten Rotlichtmileu mit einem Foto zu illustrieren – in zehn Minuten. Die anwesende Fotoredakteurin der Newsweek Polska (drittgrößtes polnisches Nachrichtenmagazin) befand mein Foto besser als das ursprünglich verwendete. Der dazugehörige Orignalartikel stammte aus The Daily Mirror, nur der Vollständigkeit halber.

Tschernihiw
Tschernihiw
Tschernihiw
Tschernihiw
Tschernihiw
Tschernihiw
Tschernihiw
Tschernihiw
Tschernihiw
>>> weitere Bilder

Beitrag abgelegt unter: Fotos Studienreise Ukraine Unterwegs

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.