Skip to content →

Babyshambles – Shotter’s Nation

Keine Ahnung seit wann man die neue Shambles vorbestellen kann (Erscheinungstermin 28. September), aber zumindest hab ichs heute grad eben erst entdeckt (bei Amazon, obwohl ziemlich regelmäßig nachgeschaut habe) und mir gleich mal die Limited Edition mit ner zweiten Live-CD (vor-)bestellt. Da ich die Demo-Version des Albums in mp3-Form schon länger kannte, kann ich es nun kaum abwarten die fertige Version zu hören, denn schon die Demo versprach schonmal einiges! Allerdings war bisher kein “Welthit” a la “Fuck Forever” dabei. Aber an das Lied kommt ja eh nix ran … 😉 Aber ich kann schonmal folgende Lieder als Anspieltipp empfehlen: Delivery (ist auch die erste Singleauskopplung), You Talk, UnBiloTitled und Unstookie Titled.

Categories: CD of the Month Music

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *