Springe zum Inhalt →

Ready to take off …

Nach einer anstrengender Entscheidungs-Session ist er endlich gepackt, mein Rucksack. Zwecks fehlender Waage hoffe ich einfach mal die 20kg nicht überschritten zu haben:
Davor >>> Danach
Morgen geht’s dann also los: 13.36 ab Jena West nach Weimar, wo mich dann hoffentlich ab 14.00 meine Mitfahrgelegenheit mitnimmt und mich optimalst in der nähe des Berliner Ostbahnhofes wieder rauslässt. Dort treffe ich dann Sebastian von der Politikfabrik und gleichzeitig meine Schlafgelegenheit für die kommende kurze Nacht. Denn mit hoffentlich allen anderen 17 eucheckern wird erst in Paules Metal Eck gefeiert und danach womöglich woanders noch abgetanzt. Leider müssen wir alle am nächsten Tag (=Donnerstag) früh raus, denn 1. sollte man pünktlich zum Einchecken erscheinen und 2. gutaussehend und fit vor die Medienmenschen treten. Ich bin gespannt aber (noch) nicht aufgeregt!

Beitrag abgelegt unter: Unterwegs