Springe zum Inhalt →

Und noch ein Nachschlag der eu_checker

Und wieder gibt’s neues Material. Diesmal von Milen Petrov bzw. 24Hours – der größten Bulgarischen Zeitung. Milen und ein Fotograf begleiteten uns (Team 6) sowie Team 1 jeweils einen Tag lang und schrieb darüber einen großen Artikel. Leider ist dieser in Bulgarisch und somit kyrillisch geschrieben, aber es sind einige gute Fotos drin enthalten, die ja allgemein verständlich sind ;-)! Ich soll allen eu_checkern ganz besondere Grüße zu kommen lassen, besonders natürlich meinen weiblichen Teammitgliedern Anka und Snide!

Und hier findet ihr die Artikel vom 31.07.07 (pdf-Format). Vielleicht hat ja jemand Lust den ganzen Artikel mal zu übersetzen, wäre bestimmt sehr interessant! …

Beitrag abgelegt unter: Backpacking Bulgarien Neuigkeiten