Springe zum Inhalt →

Los geht’s: Highfield Festival 2007

Zumindest logistisch für uns. Denn in einer Stunde fahren wir, und ich als Fahrer, nach Hohenfelden an den Stausee um unsere Zelte am bestmöglichen Platz aufzuschlagen. Die wichtigsten Einkäufe, wie Dosenfraß und Bier, wurden schon gestern bzw. in den vergangenen Tagen getätigt aber bevor wir unseren Platz für die nächsten fünf Tage einnehmen müssen wir noch einen kleinen Umweg über Jena fahren, denn dort lagern noch Paletten aus Bier sowie mein Schlafsack und Isomatte.

Einen ausführlichen Bericht und einen Rückblick mit Bildern wird es dann erst Montag oder Dienstag nächste Woche geben. Bis dahin verabschiede ich mich ins Festivalwochenende und hoffe aus gutes Wetter und das die Biervorräte nie alle werden!

Beitrag abgelegt unter: Musik Unterwegs