Springe zum Inhalt →

Jetzt wird die Ukraine “gecheckt” – Projekt StadtLandPlus

Das Nachfolgeprojekt von eu_checker heisst StadtLandPlus und die offizielle Webseite dazu ging heute online. Das ganze Unternehmen wird ähnlich dem letztjährigem ablaufen. Logischerweise in einem anderem Land, diesmal die Ukraine. Auch Datum und Teilnehmerzahl sind verschieden. Die Reise wird erst im September stattfinden und auch die Teilnehmerzahl wurde auf 12 Personen reduziert. Es wird also nur noch 4 Teams geben, denke ich mal. Wer also an diesem einmaligen Projekt teilhaben will, oder sich für osteuropäische Kultur interessiert, dem empfehle ich, sich schleunigst auf der Seite anzumelden und das Projekt zu verfolgen. Die 12 Teilnehmer werden sicherlich wieder allerhand Interessantes zu berichten haben. Diesmal noch „liver“, als das bei uns schon der Fall war. Natürlich nur wenn die Technik mitspielt…

Folgende Eckdaten sind bisher bekannt:
Bewerbungsphase: 14. Juni – 2. August
Workshop: 21. August – 24. August
Reisezeitraum: 14. September – 28. September

Und hier geht’s zur Registrierung und zu weiteren Informationen: www.stadtlandplus.eu

Beitrag abgelegt unter: Backpacking Neuigkeiten Ukraine Unterwegs

Ein Kommentar

  1. Thanks for writing this.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.