Springe zum Inhalt →

„Das Fundbüro“ – Theaterstück im Rahmen des Russischen Schuljahresabschlusses im Ernst-Deutsch-Theater

"Das Fundbüro"
„Последний звонок | Das Letzte Läuten“

Wieder gibt es nur Fotos anstatt bedeutngsvollen Geschichten in Textform. Im Moment mangelt es aber nicht an vielen sehr gute Möglichkeiten welche zu schießen. Meiner Meinung nach sollten diese dann auch den Weg ins Internet finden und nicht in den Archiven vergammeln. Letzten Mittwoch war ich mal wieder als Fotograf für to4ka-treff tätig. Zwar war bestand die Schwierigkeit im Theater darin das wenige Licht gut auszunutzten, allerdings machten es einem die Schaupieler sehr leicht gute Fotos zu schießen. Vorneweg gab es ein paar Grußworte des Generalkonsulaten der Russischen Botschaft aus Hamburg sowie dem Senator für Bildung in der Freien und Hansestadt Hamburg.

"Das Fundbüro"
"Das Fundbüro"
"Das Fundbüro"
Weitere Bilder…

Nächster Auftrag ist am 9.Juli der Bundescup „Spielend Russisch lernen“ an einer Hamburger Schule sowie in der Woche darauf das „5. Deutsch-Russische Jugendparlament“ mit dem Motto: Mit den Augen der Jugend: Was erwarten wir von der Modernisierungspartnerschaft zwischen Deutschland und Russland?. Dieses wird vom 11. bis zum 17. Juli in Freising und München stattfinden. Es findet immer parallel zum „Petersburger Dialog“ statt, wobei ich dort auch als Pressemitarbeiter akkrediert bin. Das wird sicherlich sehr spannend und aufregend, gleichzeitig wartet aber auch viel Arbeit auf mich.
"Das Fundbüro"

Beitrag abgelegt unter: Arbeit Fotos Hamburg