Springe zum Inhalt →

Straßen aus Zucker [1]

Heute starte ich meine kleine unregelmäßige Serie über Streetart. Egal ob Jena, Buxtehude oder Timbuktu, egal ob Graffiti, Stencil oder Aufkleber – die Hauptsache ist, dass sie lustig, provokant oder einfach kreativ sind:
"Folgende Mitbürger werden zum Klassenkampf aufgerufen:"
Ort: Jena – „Folgende Mitbürger werden zum Klassenkampf aufgerufen:“

Beitrag abgelegt unter: Fotos Jena Neuigkeiten Straßen aus Zucker

4 Kommentare

  1. SaZ

    Und „Straßen aus Zucker“ ist der Name einer bundesweiten Zeitung aus Berlin, die alle zum `Klassenkampf´ aufruft… 😉
    Sehr witziges Stencil!

  2. Ines

    Erste Frage: Der Titel allein ist schon ein Hingucker, wie bist Du darauf gekommen oder hat er was bestimmtes zu bedeuten?
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen weil ich weiß, dass Du vieles aus einem Blickwinkel siehst, was mir völlig ab ist. Toll und beneidenswert. Also, dann mach mal! Wir sind gespannt!!!!!!

  3. Evy

    klasse! freue mich schon auf weitere street art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.