Springe zum Inhalt →

2raumwohnung

2raumwohnung
„36 Grad und es wird noch heißer“ – keine Wettervorhersage, sondern einer der Hits von 2Raumwohnung. Das Berliner Popduo brachte schon am zweiten Veranstaltungstag der diesjährigen Jenaer Kulturarena das Publikum mächtig zum schwitzen. Ausverkauft war das Konzert schon seit Wochen, sodass sich zu den 3000 Zuschauern auf dem Theatervorplatz noch hunderte Zuhörer vor der Arena dazu gesellten, um den alten Hits sowie Liedern aus ihrem neuen Album „Lasso“ zu lauschen.

Beim gut 90 minütigen Konzert, inklusive zweier Zugaben, zeigte sich Sängerin Inga Humpe tanzfreudig und sehr gut gelaunt. Begleitet wurde sie von ihrer Band um das zweite Gründungsmitglied Tommi Eckart am Keyboard.
2raumwohnung
2raumwohnung
2raumwohnung
2raumwohnung
weitere Fotos »

Beitrag abgelegt unter: Arbeit Fotos Jena Musik