Skip to content →

Liberec

Was haben die NPD, der FC Bayern München und die vegetarische Bratwurst gemeinsam? Genau, sie sind große Verbrechen! Ebenso die Techno-Verwurstung von “Smells like Teen Spirit” – und das war nicht der einzigste “Hit”, der gestern im “S Club” (erinnert mich irgendwie an S Club 7 – megasuperdolle Chartband ausm letzten Jahrtausend) lief. Irgendwie konnte mich dann der Plattenaufleger doch nicht ganz von seiner musikalischen Schiene überzeugen, denn es fehlten in seinem Reportoire Klassiker von Scooter und den D Devils. “Abgerockt” wurde trotzdem, denn ich hatte mit dem Italiener David einen Verbündeten der schlechten Tanzmusik. Hei, war desch lustig!

Bilder von Edelclub will ich euch natürlich nicht vorenthalten!:
David und icke Theresa und icke Ordung muss sein... Style over Function! Saturday Night Fever

Categories: Backpacking Czechia On the Road